Skip to main content

Mitsegeln auf dem Mittelmeer oder Mitsegeln auf der Ostsee – hochkomfortabel durch unsere Crowdfunding Aktion

Du kannst Dich für einen Segeltörn auf der Ostsee, Nordsee oder einen Segeltörn im Mittelmeer, das Segeln auf den Kanaren, Kapverden oder in der Karibik begeistern und möchtest Kojencharter-Segelreisen auf einem hohen Comfort-Level erleben? Dann legen wir Dir unsere Crowdfunding Aktion ans Herz.

Wir haben das in anderen Bereichen bekannte Crowdfunding-Modell leicht abgewandelt und es auf das Segeln übertragen. Jeder Unterstützer leistet dabei einen kleinen Beitrag zur Finanzierung und darf dafür acht Jahre lang jedes Jahr eine bestimmte Zeit mitsegeln. Ob Mitsegeln in der Ostsee oder Mitsegeln im Mittelmeer – Dich erwartet eine moderne und luxuriös ausgestattete Yacht mit einem erfahrenen Skipper, auf der Du vollen Service und einen entspannten Urlaub genießen kannst.

Unsere Segelreisen führen uns in die Ostsee oder Nordsee, das Mittelmeer, um die Kanaren, Kapverden, über den Atlantik oder in die Karibik – je nach Anspruch und Bedarf kann die gewünschte Route zum Mitsegeln ausgewählt werden. Details dazu findest Du auf unserer Webseite - lass Dir schon mal den Mund wässrig machen.

 

Segeltörn auf der Ostsee, Segeltörn im Mittelmeer & Segeln um die Kanaren – unser Konzept

Die meisten Veranstalter, die einen Segeltörn auf der Ostsee, einen Segeltörn im Mittelmeer oder das Segeln um die Kanaren anbieten, chartern dazu Segelyachten, die eben nur "Leihgeräte" sind und oft die eine oder andere Macke aufweisen. Wir haben beschlossen, auf einem höheren Qualitätsniveau einzusteigen. Wenn Du Dich an unserer Crowdfunding Aktion beteiligst, erwartet Dich eine liebevoll gepflegte Yacht mit allen wünschenswerten Ausstattungsdetails für Kojencharter-Segeltörns par Excellence.

Du möchtest beim Segeln Platz haben und Dein Urlaub soll dir den Luxus bieten, den Du auch von zu Hause kennst? Zwischendurch mal eben ein Kaffe aus frisch gemahlenen Bohnen aus dem Vollautomaten? Immer kalte Getränke aus dem Cockpitkühlschrank? Hoch am Wind mit einem durchgelatteten Großsegel und einer Genua, die auch im gerefften Zustand noch steht wie eine eins? Nie mehr Wasser sparen, weil der Watermaker die Wassertanks immer wieder auffüllt? Kurzum - Dein Segelurlaub soll auf einer Segelyacht stattfinden, wie Du sie bisweilen mit einem Anflug von Neid am Steg liegen siehst?

Kein Problem, beim Mitsegeln auf unserm Boot ist das alles selbstverständlich!

 

Segeln um die Kanaren auf einer modernen und Top ausgestatteten Yacht

Unsere Yacht ist mit 54-57 Fuß deutlich größer und komfortabler als der Durchschnitt. Jede Doppelkabine hat ihren eigenen "Wellnessbereich".

Beim Mitsegeln auf der Ostsee oder beim Mitsegeln auf der Nordsee lernst Du die großen Schränke für Deine Fleece-Pullover und Thermohosen schätzen und natürlich auch die Möglichkeit, Deine nasse Segelgarderobe zum abtropfen und trocknen in Deiner persönlichen Duschkabine aufzuhängen (Ja, wir haben die hierzu nötigen Haken ;-).

Beim Mitsegeln im Mittelmeer oder der Karibik freust Du Dich über Kühlschränke, die dank unseres Energiekonzepts auch beim Segeln rund um die Uhr laufen und so dafür sorgen, dass nach einem schönen, anstrengenden Segeltag immer ein eisgekühlter "Anleger" auf uns wartet.

Ob Segeln um die Kanaren, auf Nord- oder Ostsee – Dich erwartet angenehmer Komfort. Eben immer ein bisschen mehr als der Durchschnitt.

Für einen entspannten Segeltörn bleibt der Salon grundsätzlich frei. Wir segeln mit maximal 8 Personen incl. Skipper.

 

Erlebe einen entspannten Segeltörn im Mittelmeer oder auf der Ostsee

Beteilige Dich an unserer Crowdfunding Aktion und erlebe mit uns einen unvergesslichen Segeltörn auf der Ostsee oder im Mittelmeer. Um mitzumachen musst Du dich einfach nur registrieren. Wir kommen dann auf Dich zu und beantworten Deine Fragen zu unserem innovativen Modell rund ums Mitsegeln auf der Ostsee oder Mitsegeln auf dem Mittelmeer gerne ausführlich.